vorschau / by Tobias Schafroth

hallo,

heute gibt es einen kleinen blick in die zukunft mit zwei veranstaltungen, für die im hintergrund schon die vorbereitungen laufen.

zuerst einmal wollten wir auf unseren kindersachenflohmarkt am 27. november hinweisen. der flohmarkt wird am nachmittag zwischen 15 und 18 uhr stattfinden und wir haben noch ein paar standplätze zu vergeben. wer also alte baby/kinderklamotten und/oder spielzeug rumliegen hat - wir freuen uns über weitere anmeldungen! einfach eine email an dasblumen[ät]gmx.net mit dem betreff kindersachenflohmarkt und schon kann’s losgehen. die standgebühr beträgt fünf euro plus einen kuchen.



außerdem wollen wir auf die neuauflage unseres kurzfilmpreises am 9. dezember hinweisen und schon mal alle filmemacher zur einreichung von wettbewerbsbeiträgen auffordern. infos zum kurzfilmpreis gibt es hier auf der entsprechenden unterseite.




… und nicht vergessen, morgen von 10 bis 17 uhr gibts weisswürschte, brezeln, obatzter und natürlich weissbier vom fass bei unserem oktoberfest!

bis bald,
euer blumen