eine ära geht zu ende ... / by Tobias Schafroth

130304_festiva_flyer.jpg

zeit für einen wechsel:

einige tragende stützen unseres teams haben uns bereits in den vergangenen monaten verlassen und demnächst werden noch weitere mitglieder aufbrechen, um neue wege zu gehen. da wir aber nochmal so richtig bock haben, mit euch gemeinsam zu feiern, wird es vom 04. - 09. märz 2013 das erste (und letzte?) große blumen-festival geben. diese abschiedsparty sollte sich keiner entgehen lassen! 

nähere infos zum festival sowie dazu, wie es danach mit neuem team weiter geht, erfahrt ihr demnächst an dieser stelle!

beste grüße,

euer blumen

PS: außerdem sei schon mal auf die folgenden beiden veranstaltungen im februar verwiesen

17.02.: vorsprechtermin mit jule weber, aaron schmitt, nesh vonk & gästen

24.02.: lesung “ohne fußball wär’n wir gar nicht hier” von und mit

volker backes, andreas beune und christoph ruf

(ausführliche infos zu diesen veranstaltungen folgen natürlich auch noch)