Film: "Ungesehenes Theater" / by Tobias Schafroth

Ungesehenes-theater-1.jpg

Wir freuen uns, dass wir am 11. und 12. Mai 2012 den bezaubernden Dokumentarfilm von Dora Petrova im Blumen zeigen können. 

"Ungesehenes Theater" ist ein einzigartiges Phänomen in der bulgarischen Theaterlandschaft, das einen verzaubert und die etablierte Meinung über unsere menschlichen Fähigkeiten widerlegt. Zum ersten Mal in der Geschichte des Theaters spielen von Geburt an blinde Schauspieler Schattentheater. 

Der Film von Dora Petrova beleuchtet zwei inspirierende Persönlichkeiten, die sich hinter dem Projekt verbergen, sowie die absurden Bedingungen unter denen das Phänomen überlebt. 

Die Filmvorführung ist wohltätig und wird von einem Gespräch mit der Regisseurin, bulgarischen Köstlichkeiten und Musik (Überraschungsgast) begleitet.

-Facebook Event-

-Trailer-

SA 11.05.13 und SO 12.05.13 - 19 Uhr - 5€/3€ nur Abendkasse